Drucken

Anlässlich des Jubiläums "150 Jahre Sparkasse Neunkirchen" konnten sich im vergangenen Sommer 

Vereine bei der Spendenaktion "meine Helden" anmelden.

Unser Kassenwart Thomas Schwan wurde schnell aktiv und mobilisierte unaufhaltsam unsere Mitglieder.

Ein Kinderfest in der Mühlbachhalle nach Muster unserer 25 Jahr Feier.... das wäre doch was, dafür sollte das Geld verwendet werden.

Online konnten wir beobachten wie sich der Betrag summierte. Zum Ende der Aktion kamen beachtliche "1804,50€" zusammen.

Die Rasselbande "Förderverein Kinder Schiffweiler e.V." bedankt sich recht herzlich bei den vielen Spendern

und vor allem bei der Sparkasse Neunkirchen für diese tolle Aktion.

Das Foto zeigt den Projektleiter Sparkasse Neunkirchen und Filialleiter der Sparkasse Schiffweiler sowie unseren Thomas bei der Scheckübergabe.

Spendenübergabe neu