Drucken

Hallo werte Mitglieder,


heute haben wir mal wieder eine wirklich tolle Veranstaltung (neudeutsch: Event) gehabt.

Das Plätzchenbacken war mit 30 Mitgliedern wirklich gut besucht....Und es wurde geschafft wie verrückt!!

Keine Minute Pause....ständig wurde ein neues Backblech mit Plätzchen in einen der vier dauerbrennenden Backöfen geschoben!!

Es war fantastisch!! Alle die es verpasst haben sollten es sich für 2020 in den Kalender schreiben, denn wir werden es definitiv in 2020 wiederholen.

Einen Riesen Dank gebührt der Familie Reichert!!

Erstens weil Mama Nicole federführende Mitorganisatorin war, Papa Michael genial beim Backen war und Tochter Emma eine Stütze beim Plätzchenzubereiten war!!

Auch allen anderen Mitwirkenden gebührt ein Lob mit Extrafleißkärtchen... IHR seid das was die Rasselbande ausmacht.

Ich bin froh dabei gewesen zu sein. Wir haben die Weihnachtszeit eingeleitet... Mit einer wirklich gelungenen Veranstaltung.....

Euer Thomas Schwan

Ein Teil der Plätzchen wird am Weihnachtsmarkt in Landsweiler-Reden (am 30.11.+01.12.19) angeboten.

Backen 2019 2

Backen 2019 1